Woabi: Preise scannen und vergleichen

Kasching. Produkte erkannt und Preis geliefert. Der Scanner der App Woabi (Woanders billiger) funktioniert schnell und zuverlässig. Lebensmittel, Bücher, technische Geräte, Büromaterial und vieles mehr, was einen Barcodes trägt, wird erkennt.

[qr]de.woabi.androidpro[/qr]Falls ein Strichcode mal nicht erkannt wird, kann man die dazugehörige Nummer auch eintippen. Die App liefert dann Vergleichspreise aus dem Internet aber auch von Händlern in der näheren Umgebung, denn die Dinge des Alltags will man schließlich direkt kaufen. Weitere Details zu den gescannten Produkten kann man bei Wikipedia, eBay, Google und Alatest.de suchen. Registrierte Nutzer können einen Preisalarm setzen, so werden sie benachrichtigt, wenn das Produkt im Angebot ist.

[qr]de.barcoo.android[/qr]Schnäppchenjäger erfahren in der Kartenansicht, wo sich Läden befinden und was dort gerade besonders günstig ist. Die Daten stammen von Marktjagd.de. In der Rubrik Liveshopping stehen die Angebote des Tages.

Die Berliner checkitmobile GmbH hat mit Barcoo noch eine zweite Scanner-App im Market. wobei hier der Schwerpunkt auf Lebensmittel-Ampeln, Bio- und Ökoinformationen der Produkte und ihrer Hersteller liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.