Samsung enthüllt die Smartwatch Galaxy Gear

Kurz vor dem offiziellen Start der Internationalen Funkausstellung präsentiert Samsung seine Smartwatch Galaxy Gear. Die Uhr mit 1,6 Zoll großem Bildschirm funktioniert nur in Verbindung mit dem Galaxy Note 3 oder Galaxy Note 10. Die Koppelung mit weiteren Geräten aus dem Hause Samsung soll per Software-Update später möglich sein. Die Uhr funktioniert nicht allein, sondern nur in Verbindung mit einem Smartphone oder Tablet. Wann und zu welchem Preis das Handelenk-Gadget in den Handel kommt ist noch ungewiss. Da ich nicht in Berlin dabei war, überlasse ich dem Kollegen Ulanoff von Mashable das Wort:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.