Huawei bietet Einsteiger-Smartphone bei Lidl an

Ascend Y200 von Huawei ist eine Einsteigergerät für rund 100 EuroHuawei bringt das Ascend Y200 für rund 100 Euro beim Discounter in die Regale. Das Einsteiger-Smartphone ist ab dem 30. April 2012 bei Lidl für 99,99 Euro ohne Vertrag erhältlich.

Mit dem Huawei Ideos X3 hatten wir einen riesen Erfolg. Bereits am ersten Tag war es bei Lidl ausverkauft und die Nachfrage bei Fonic im Anschluss war entsprechend groß“, sagt Lars-Christian Weisswange, Vice President Terminals Western Europe bei Huawei, „Es freut uns, dass diese Kanäle so gut angenommen werden und deshalb blicken wir schon gespannt dem Verkaufsstart entgegen.

Nach dem Verkauf bei Lidl ist das schwarze Smartphone ab dem 7. Mai 2012 bei Fonic zu haben. Der Bildschirm des Ascend Y200 mit einer Diagonale von 3,5 Zoll (8,9 cm) stellt Inhalte in einer angenehmen Größe dar, ohne dabei die handlichen Maße des Gerätes zu beeinträchtigen. So werden Webinhalte gut lesbar angezeigt und dank HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s oder per WLAN schnell geladen.

Das Smartphone verfügt über einen 800 MHz Prozessor, eine Display-Auflösung von 480 x 320 Bildpunkten (HVGA) sowie einen Gigabyte internen Speicher, der auf 32 GB erweitert werden kann. Zudem steht für Schnappschüsse eine 3,2-Megapixel-Kamera bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.