Hilf Swampy beim Duschen

Swampy ist ein kleines Krokodil, das nicht wie seine Verwandten in der schmutzigen Kanalisation leben mag. Viel lieber steht es unter der warmen Dusche, doch die fiesen Verwandten unterbrechen die Frisch-Wasserversorgung.

[qr]com.disney.WMW[/qr]Aufgabe des Spielers bei Where´s my water? ist es, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen, so dass Wasser in die Wanne läuft. Da muss Sand beiseite geräumt, mechanische Schleusen geöffnet und Unkraut entfernt werden. Für die Aufgaben in den Leveln ist logisches Denkvermögen und Kombinationsgabe gefragt. Werden die vergrabenen Badeentchen noch nass und entdeckt man weitere versteckte Gegenstände, gibt es Bonus-Punkte.

[youtube]7fAav3rmzew[/youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.