24 Türchen für Android

Was sich hinter den 24 Türchen versteckt, können wir Euch auch erst ab Morgen sagen. Denn der Adventskalender 2011 hält die Türchen fest verschlossen.
Einen Vorgeschmack bietet lediglich der 1. Advent mit einem klitzekleinen Video.
Was kommt noch? Im Market wird der Adventskalender wie folgt angekündigt: „Jeden Tag ein Update, das ein Hintergrundbild einen Sound oder etwas anderes beinhaltet.“

[qr]appinventor.ai_Bittneda_bittner.Adventskalender[/qr]Die mit AppInventor programmierte kostenlose App ist selbst kein Augenschmaus, mal schauen, welche 24 Überraschungen uns erwarten.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.