1,3 Millionen Geräteaktivierungen pro Tag

Bei der Veranstaltung Motorola on Display in New York nannte Eric Schmidt (Google) Zahlen: 1,3 Millionen Android-Geräte werden pro Tag aktiviert. Allerdings sind davon nur 70.000 Tablets.

Vor einem Jahr waren es rund 600.000 Stück. Schmidt schätzt die Zahl aller Android-Geräte derzeit auf 500 Millionen. Es existiert ein Video der Motorola-On-Display-Veranstaltung, doch ist das für Deutschland leider gesperrt und nur über Umwege erreichbar (Im Video tritt eine Band auf, wahrscheinlich wieder so ein GEMA-Rechteding. Aber sehenswert, der Schlagzeuger spielt ohne Stöcker, nur mit seinen Händen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.