YouTube-Videos runterladen

YouTube Downloader

Ich bin gerade wieder gedrosselt worden, einfach zu viele YouTube-Videos in HD unterwegs angesehen. Das mein Handy die auch jedes Mal neu laden muss…Speicher ist ja genug vorhanden. Und genau dafür gibt es YouTube Downloader.
Die kostenlose App lädt jedes YouTube-Video direkt auf ein Android-Handy und speichert es dauerhaft. Man kann sogar wählen, ob in normaler Qualität oder in HD (sofern das Video in HD verfügbar ist).
Über den YouTube-Login hat man Zugriff auf seine Lieblingsvideos und andere YouTube-Funktionen. Die App lädt bei Bedarf auch mehrere Videos parallel runter.
Das sollte man dann natürlich am besten zuhause über WLAN machen.
(Es gibt keine Screenshots, weil die App sich auf dem SIII irgendwie dagegen gewehrt hat…)

[qr]youtube.downloader.official1[/qr]

,
One comment on “YouTube-Videos runterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.