Wo es sich im Flieger am besten sitzt

SeatGuruSeatGuruFenster- oder Gangplatz? Früher war es mit dieser Frage beim Einchecken für einen Flug meist erledigt (ganz früher noch Raucher oder Nichtraucher). Mittlerweile checkt man online ein und kann sich meistens seinen Sitzplatz direkt aussuchen. Aber irgendwie sehen die alle gleich aus. Im Flugzeug merkt man dann, dass es doch Unterschiede gibt.

Hier setzt SeatGuru an. Die App stammt von den Machern des Bewertungsportals TripAdvisor und zeigt nach Eingabe der Flugnummer den Sitzplan des eingesetzten Flugzeugs (sofern verfügbar). Besonders gute Sitze (weil hohe Beinfreiheit etc.) sind grün markiert, besonders ungünstige rot. Weiterhin sind die Toiletten und Bordküchen eingezeichnet, sodass man sich sein Sitzplatz nach seinen Vorlieben oder Abneigungen aussuchen kann.

Weiterhin kann man mit der App noch Flüge suchen und buchen sowie den Flugstatus überprüfen.

[qr]com.seatguru[/qr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.