Welche App ist für Werbung verantwortlich?


AirPush Detector
Wir haben uns ja mittlerweile an die vielen Werbebanner in Apps gewöhnt. Richtig penetrant finde ich persönlich Werbung im Benachrichtigungsfenster. Denn meistens kann man auch nicht nachvollziehen, welche App die Werbung eingeschleust hat.

Zu diesem Zweck gibt es AirPush Detector. Diese App verhindert zwar die Werbung nicht, dafür analysiert sie die installierten Apps und zeigt an, welche das Benachrichtigungsfenster für ihre Werbung nutzen. Im Ernstfall deinstalliert man dann die App einfach, wahrscheinlich hat sie sowieso keinen Nutzwert.

[qr]com.brosmike.airpushdetector[/qr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.