Weist Du? – Dönner schneiden mit „Der Gerät“

Wenn man sich die Charts im Android Market mal so anschaut, fällt einem relativ weit oben Der Gerät auf.
Bei diesem Spiel geht es darum, schneller Fleisch vom Döner-Spieß zu schneiden als Der Gerät.

Dazu muss man das Dönermesser ziemlich schnell von oben nach unten über den Spieß ziehen.

Was zunächst mal nach einer der sinnlosesten Beschäftigungen aussieht (weil Der Gerät fast immer gewinnt), weckt trotzdem den inneren Schweinehund. MAN (in der Regel MANN) WILL ES SCHAFFEN! Und mit jedem Mal wird man besser.

Also wenn es an den Feiertagen mal so richtig, richtig langweilig wird, einfach die ganze Familie zum Der Gerät-Duell auffordern.
[qr]com.omitocram.dergeraet[/qr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.