Mehr als 200.000 Rezepte stets griffbereit mit Chefkoch.de

Chefkoch.de AppDas nenne ich mal entspannte Rezeptplanung für unterwegs: Mit der kostenlosen App von Chefkoch.de hat man Zugriff auf über 200.000 Rezepte.

Für die Weihnachtstage kann man damit jederzeit Menüs planen, im Kochbuch speichern, und
offline Einkaufslisten abrufen:

  • Einkaufsliste (per Email teilbar)
  • Kochbuch für Lieblingsrezepte mit eigenen Kategorien (on- und offline abrufbar)
  • Rezepte via Facebook, Twitter oder Email mit
  • Freunden teilen
  • Komfortable Suchfunktion mit Zugriffsmöglichkeit auf über 200.000 Rezepte
  • Eingrenzung und Sortierung nach Schlagworten, Relevanz, User-Bewertung, Zubereitungszeit etc.
  • Auswahl nach Rezept des Tages, neuen Rezepten, Rezeptbildern, ähnlichenRezepten oder Kommentaren
  • Magazin-Beiträge und Rezeptvorschläge zur Inspiration
  • Portionsumrechner

Der Erfolg unserer im vergangenen Jahr gelaunchten iPhone-App hat gezeigt, wie wichtig die mobile Rezept-Planung für Europas Hobbyköche und Kochbegeisterte ist“, sagt Robert Franken, Geschäftsführer des Chefkoch.de-Betreibers pixelhouse GmbH. „Mit der neuen Android-App können nun endlich nahezu alle Smartphone-User spontane Menü-Ideen zusammenstellen, speichern und jederzeit im Supermarkt abrufen – das ist unser Beitrag für eine entspannte Weihnachtsvorbereitung.

Chefkoch ist Europas größtes Koch-Portal

In der Community tummeln sich ambitionierte Hobbyköche, weltgewandte Genussexperten und kochbegeisterte Mütter und Väter gleichermaßen. Seit über zehn Jahren vertrauen Millionen von Usern auf Chefkoch.de: Sie tauschen, bewerten und bebildern Rezepte, helfen einander mit Tipps und Tricks und stehen sich mit Rat (und oft auch mit Tat) zur Seite – und das nicht nur online. Die User-Inhalte werden von einem großen redaktionellen Angebot ergänzt, das Magazinartikel mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, informative Texte, Bild- und Rezeptstrecken sowie über 200 Videos bei Chefkoch.tv umfasst. Chefkoch.de ist ein Produkt der pixelhouse GmbH, einer 100%igen Tochter des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr.

[appbox googleplay de.pixelhouse]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.