Snake ist zurück

Snake - ganz so wie damalsDas Kultspiel der Vor-Smartphone-Ära ist zurück: Snake. Wir erinnern uns: es galt mit den Tasten des Nokia-Handys die Schlange zum Futter zu dirigieren, ohne an die Wand zu stoßen. Mit jedem Punkt wurde die Schlange länger, so dass man irgendwann auch aufpassen musste, dass man nicht an den eigenen Schwanz stößt. Stundenlanger Spielspaß war trotz des monotonen Spielablaufs garantiert.

Die Android-Version von Snake heißt Snake ’97 und bringt die Oberfläche eines Nokia-Handys auf den Toucscreen. Leider stürzt auf dem Nexus S die App beim Aufrufen der Einstellungen ab (zumindest bei mir), so dass man nicht das Level ändern kann.
Und die Werbung stört ein bisschen, aber gut, dem geschenkten Gaul…
[qr]com.dsd164.snake97[/qr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.