Schon mal an die nächsten Ferien denken

FeiertageIm Augenblick sind ja in den meisten Bundesländern Sommerferien. Die sind wie immer viel zu kurz und Sommer? Schweigen wir über das Thema. Wer schulpflichtige Kinder hat, weiß in der Regel, wann Ferien sind. Aber jetzt schon, wann im nächsten Jahr? Die App Feiertage kennt die Termine aller Feiertage und die Ferientermine für jedes Bundesland oder Kanton. Und auch noch für ein paar Dutzend weitere Länder in Europa und auf der Welt. Feiertage lassen sich auch für viele Jahre im Voraus anzeigen. Mit Menü lässt sich zwischen der Ansicht der Ferientermine und der Feiertage wechseln. Natürlich auch praktisch, wenn man Urlaub bewusst außerhalb der Ferien plant.

[qr]com.solidapps.holidays[/qr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.