Rewe verschenkt zwei Testmonate für Google Play Musik Streaming

Google Play Musik StreamingEinen Monat kann man Google Play Musik, den Streaming Dienst, kostenlos testen. Einzelhändler Rewe legt nun einen Monat drauf. Wer zwischen dem 9. und 14. März 2015 eine Google Play Guthabenkarte im Wert von 15,-; 25,- oder 50,- Euro kauft, erhält einen Code auf seinem Einkaufsbon, den man beim Musik-Dienst einlösen kann. Bislang setzten Rewe und Penny vor allem auf Rabattaktionen für iTunes-Guthabenkarten. Doch inzwischen dürfte die Zahl der Android-Nutzer entsprechend wenn nicht sogar größer sein.

Werbefrei auf jedem Gerät

Das aktuelle Angebot gilt nur für Neukunden des Musik-Dienstes, der rund 30 Millionen Lieder, Videos und Radio-Stationen umfasst. Für 9,99 Euro Pro Monat gibt es werbefrei Musik auf allen stationären und mobilen Geräten. Es ist Googles Antwort auf Spotify und das, was von iTunes zu erwarten ist, nachdem sie den Musikdienst von Beats übernommen haben.

Google Play Musik Streaming angebot ReweDer Musikdienst von Google richtet sich auch an Umsteiger. Wer bislang iTunes für seine Musiksammlung genutzt hat, kann nach dem Test problemlos umsteigen. Google bietet eine Importfunktion, die aus dem Apple-Audioformt (.m4a) eine MP3-Datei macht.

Wer ein sicheres Zahlungsmittel für Apps (v.a. für Jugendliche) möchte und das Musik-Streaming-Angebot einmal ausprobieren möchte, für den ist das Rewe-Angebot eine willkommene Kombi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.