Laden ganz ohne Kabel

Nexus 4 und Zens Wireless Charger 1-ladeplatte2Im deutschen Play Store ist das „Charging Orb“ aufgetaucht, aber noch nicht erhältlich – gut, dass sind wir ja von Nexus-Geräten gewohnt. Mit diesem Teil hat man eine nette Schreibtischhalterung für das Nexus 4, die ohne Kabel laden kann (geht über Induktion).

Wer nicht warten will, bis Google aus dem Quark kommt, kann auch ein anderes Gerät nutzen, denn den verwendete Qi-Standard unterstützen andere Hersteller ebenfalls.

Einer ist Zens. Mit dem Wireless Charger, den es für 50 Euro zum Beispiel bei Amazon gibt, muss man einfach nur das Nexus 4 auf die Ladeplatte legen und schon beginnt der Ladevorgang.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.