Kriegt man so das Milestone an den Mann oder die Frau?

Motorola bewirbt mit diesem Spot sein Android 2.0-Smartphone namens Milestone. Aber ist es wirklich ein Meilenstein, „den weltweit dünnsten QWERTZ-Slider“ zu bewerben? Den Technik-Kauderwelsch verstehen doch die wenigsten Anwender. Eure Meinung?

2 comments on “Kriegt man so das Milestone an den Mann oder die Frau?
  1. Ich glaube nicht, dass es für Leute, die potentielle Anwender solcher Geräte sind, Verständnisschwierigkeiten gibt.

    Und dieses Milestone ist auch ein cooles Teil, finde ich!

    Aber iphone is king!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.