Knobelspiel mit Suchtfaktor: 100 Doors

100 DoorsDer Titel verrät es schon: es geht um 100 Türen, die geöffnet werden müssen. Das ist jetzt natürlich nicht so einfach, wie es sich anhört. Im ersten Level reicht noch ein Schalter. Drückt man ihn, geht die Tür auf und das Level ist geschafft.

Doch es wird zunehmend schwerer und genau das macht den Reiz aus. Mein Tipp: Das Szenario ganz genau betrachten. Im Bild ist immer ein Hinweis zu finden, wie man das Level lösen kann. Fußspuren an der Decke? Das Gerät auf den Kopf drehen könnte helfen…

[qr]com.mpisoft.doors[/qr]

PS: Wer wirklich verzweifelt, hier gibt es ein paar Lösungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.