Hol‘ Dir den iPhone-Look

Fake iPhone 5 mit 4 Reihen

Fake iPhone 5 mit 4 Reihen

Fake iPhone 5 mit 5 Reihen
Fake iPhone 5 mit 5 Reihen

Ein echter Android-Fan würde sich ja nie ein iPhone kaufen. Aber das Design der iOS-Oberfläche hat schon was, auch wenn man sie so gut wie gar nicht individuell anpassen kann.

Glücklicherweise ist das bei unseren Androiden anders. Und so gibt es viele Launcher, die den iPhone-Look auf Android-Gräte bringen. Zum Beispiel Fake iPhone 5. Auf den ersten Blick sieht man wirklich keinen Unterschied, außer dass die Icons zum Beispiel auf dem S III sehr groß wirken. Stellt man jedoch auf die 5-Reihen-Ansicht um (wie auch im Original), sieht das schon besser aus (unteres Bild).

Icons von Apps, die nicht in iFake iPhone 5 hinterlegt sind, werden behutsam angepasst, in dem sie einfach auf eine gleichfarbige Schaltfläche gelegt werden. Alles in allem, nice to have. [qr]com.bb.iphone5[/qr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.