Hoch hinaus und ab in die Tiefe – Ocean Tower

Ocean TowerDer Ocean Tower im DetailMal wieder ein Spiel, nach dem man ganz schnell süchtig werden kann: Ocean Tower. Auf einer Plattform im Meer baut man an einem Wolkenkratzer, besser gesagt einer kleinen vertikalen Stadt. Wie bei SimCity (es gab auch irgendwann mal SimTower) kümmert man sich um die Versorgung der Einwohner mit Strom, Geschäften, Unterhaltung, Bildung etc.

Es gibt keine Katastrophen, dafür kann man mit dem U-Boot Besichtigungstouren machen. Da Spiel läuft auch weiter, wenn es nicht geladen ist. Also regelmäßig mal kurz rein schauen und den Müll der Bewohner entfernen. Die automatische Müllabfuhr kostet nämlich Credits und die Kosten echtes Geld als In-App-Kauf.Das Spiel selbt ist kostenlos undman hat alle Möglichkeiten, auch wenn man keine Credits kauft. Dann dauern halt manche Baustellen länger, aber da es auch ständig weiterläuft…Einfach Abends bauen und am nächsten morgen hat man wieder ein paar Geschäfte und Etagen mehr. Suchtfaktor 10.

[qr]com.flaregames.oceantower[/qr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.