Guthaben für den Play Store online kaufen – Playkarte.de

Google Play GuthabenkartenDie Guthabenkarten für den Google Play Store sind enorm praktisch und vor allem sicher. Ist das Guthaben aufgebraucht, ist mit dem Einkauf Schluss. Perfekt für Kinder und Jugendliche, die erste lernen müssen mit einem begrenzten Budget umzugehen. Somit sind die Guthabenkarte auch gute Geschenke, zumal sie dem Empfänger die Auswahl lassen, ob er oder sie Apps, Filme, TV-Serien, Bücher oder Musik haben möchte.

Kauf auch nach Ladenschluss

Was aber tun, wenn der Laden schon zu hat oder zu weit weg ist? Die Guthabenkarten gibt es in vielen Kiosken, Drogerien, Elektro- und Supermärkten. Doch wer dort nicht hinkommt oder es sehr eilig hat, kommt bei Playkarte.de sofort an den Code für das Guthaben.

Play Store Guthaben einlösenAuf der Webseite hat man die Wahl zwischen 15, 25 und 50 Euro Guthaben-Karten. Direkt nach dem Kauf erscheint der Code auf dem Bildschirm oder kommt per Mail. Der Code kann auf dem Smartphone, Tablet oder Desktop im Play Store eingelöst werden. Dazu muss man mit seinem Store-Konto angemeldet sein und im Menü auf „Einlösen“ tippen und den Code eingeben (kopieren). Einzige Einschränkung: Das in Deutschland erworbene Guthaben kann auch nur im deutschen Play Store ausgegeben werden. Wer also Guthaben erwirbt, um dem Junior während seines Austauschjahres ins Ausland zu schicken, wird ihm keine Freude machen.

Bei vertrauenswürdigen Anbietern Guthaben kaufen

Der bequeme Kauf des Guthabens hat seinen Preis. Playkarte berechnet für seinen Service einen Aufschlag von 2,49 Euro. Die Gebühr ist bei allen Kartenwerten identisch. Somit lohnt es sich ein eher höheres Guthaben zu erwerben. Bei den Bezahlmöglichkeiten hat der Käufer die größtmögliche Auswahl: Von Kreditkarten über PayPal und GiroPay bis zu Bank- und Sofort-Überweisung. Aber auch für die Bezahlmethode wird eine Transaktionsgebühr zwischen 0,49 und 0,99 Euro berechnet. Somit wird das Play Store Guthaben im Vergleich zur Plastikkarte aus dem Laden um bis zu 3,48 Euro teurer – Bequemlichkeit hat ihren Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.