Der mühsame Icecream Sandwich Rollout

Samasung und Icecream Sandwich von GoogleEs ist einfach elendig mit der vierten Version des Android-Betriebssystem. Das Icecream Sandwich (ICS) liegt schon so lange draußen, dass es eigentlich bereits geschmolzen sein müsste.

Aber im Ernst: Die Hardware-Hersteller kommen mit dem Rollout nicht hinterher. Immer wieder werden die Nutzer vertrötest. Samsung kündigt nun, dass es mit ICS für das Galaxy S II im Heimatmarkt Korea als auch Schweden, Ungarn und Polen los geht. Die übrigen europäischen Länder sollen bald folgen. Ebenfalls gedulden müssen sich noch die Besitzer von Note, SII LTE, Tab 8.9 und 10.1 aus der Galaxy-Reihe.

HTC war etwas schneller. Bentuzer berichten im Netz, dass Android 4.0 für das HTC Sensation XE bereits ausgeliefert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.