Der Android-Market holt gewaltig auf: 10 Milliarden Downloads; Apps für 10 Cents

Google hat am vergangenen Wochenende die Download-Marke von 10 Milliarden Apps überschritten. Die Wachstumsrate liegt bei einer Milliarde Downloads pro Monat.

Ein irres Tempo, doch noch liegt Apples iOS vorn und ist auch schneller gewachsen. Apple benötigte 30 Monate bis zur 10 Milliarden-Marke, bei Google waren es 38 Monate.

Google ist dennoch zu rechts stolz und feiert den Erfolg: Ab heute gibt es für zehn Tage ausgewählte Apps für lediglich 10 Cents im Market. Los geht es mit: Asphalt 6 HD, Color & Draw for Kids, Endomondo Sports Tracker Pro, Fieldrunners HD, Great Little War Game, Minecraft, Paper Camera, Sketchbook Mobile, Soundhound Infinity und SwiftKey X.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.