Das Android Fan-Forum ist eröffnet

Natürlich kann man unter jedem Beitrag hier auf der Seite einen Kommentar hinterlassen. Doch für drängende Fragen und nützliche Tipps ist das nicht der beste Ort. Das spätere Auffinden ist für Leser nicht so einfach. Darum hat sich die Redaktion von Android-Fan.de für ein Forum entschieden. Hier kann jeder seine Fragen loswerden und Wissende geben darauf Antworten.

Um noch schneller nützliche Antworten zu finden, kann man jedes Thema mit einem Klick zu seinem Favoriten machen. Je mehr Stimmen ein Thema hat, umso nützlicher dürfte es für alle Suchenden sein. So sieht man bereits in der Foren-Übersicht, wo es sich lohnt, hinzuschauen.

Wir starten mit den Rubriken Android-Versionen, Apps, Mobilfunk- und Datentarife, Smartphones, Tablets. Vorschläge für weitere Rubriken sind willkommen.

Wer mitreden mag, registriert sich einfach einmalig auf der Startseite in der Seitenleiste mit Benutzernamen und Mailadresse – das war´s schon. Das Passwort kommt per Mail. Noch geht es recht beschaulich zu im Forum, aber es ist an Euch das zu ändern: Stellt Fragen und gebt Anregungen für lebhafte Diskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.