Alte Fotos auch ohne Instagram

Schöne alte Bilder mit der Retro Camera

Bald wird man sie nicht mehr sehen Auf die Wäscheleine kommen die Bilder dann zum Trocknenkönnen: Fotos, die ganz schön alt aussehen. Denn im Augenblick sehe ich in meiner Facebook-Timeline ständig instagram-Fotos. Und instagram gehört jetzt praktischerweise auch noch zu Facebook. Doch schon bevor es instagram für Android gab, konnte man mit Retro Camera schöne alter Bilder machen. Ganz ohne Registrierung

Verschiedene Kamerafilter, deren Eigenschaften echten Kamerafabrikaten (z.B. Xolaroid, The Bärbl) nachempfunden sind, trimmen jedes Bild auf alt und hängen sie nach dem virtuellen Entwickeln zum Trocknen auf die virtuelle Leine. Nur die Werbung in der App stört etwas, aber gut, dem geschenkten Gaul…(die werbefreie Version gibt es für 2,49 Euro im Play Store).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Android-Fan verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.